Dreamates dating service

Warum das Dream-Date von Tim und Gerda so angespannt daher kam, darüber waren sich die "Bachelorette"-Fans nach der Ausstrahlung uneinig.

"Ich war die ganze Zeit für Tim aber wieso kämpft man nicht bis zum Ende und will aussteigen OBWOHL man im Finale ist ???? Und Twitterer Anredo wunderte sich, "ob man die Rose theoretisch auch einer Baby-Schildkröte geben darf"Der unsicher-schüchterne Tim erhielt unter dem Hashtag #teamtim aber auch Zuspruch, so von RTL-Zuschauerin Janine vom Olivenbaum: "Tim ist super. Braucht lange um sich zu öffnen, weil er in der Vergangenheit verletzt wurde.

dreamates dating service-76dreamates dating service-11

Bei Tim liegt es offenbar eher daran, dass er unter Druck steht.

Ob Gerda ihn noch umstimmen kann - oder ob der verschmähte Marco neben Keno doch noch als zweiter Kandidat ins Finale einziehen wird, bleibt vorerst offen.

Immer wieder sieht man in Gerdas Gesicht, dass sie abschaltet.

Blicke, die ins Leere führen, keine Reaktionen auf die zum Teil emotionalen Geständnisse der Jungs und ein plötzliches – „oh, eine Schildkröte!

Doch am Ende muss die Bachelorette schon wieder mehr um die Männer kämpfen als die um sie.

Das Wichtigste in Kürze: RTL zeigt am Mittwochabend ein Halbfinale ohne Entscheidung: Drei Kandidaten sind noch im Rennen, zwei sollten eigentlich in der nächsten Woche Gerdas Familie kennen lernen und um die letzte Rose streiten.

In der vorletzten Folge dann der kleine Einbruch auf 11,6 Prozent. Immer wieder machte sie den ersten Schritt beim Knutschen oder machte den Männern schnell klar, wenn sie keinen Bock auf Plaudern, Küssen, Schmusen hatte. Abenteuer im Dschungel, Klippenspringen und Elefantenritte: So kennt man die Abenteuer-Dates der letzten Staffeln.

Wir erinnern uns: Kandidat Daniel (35) hörte sie gar nicht zu, Florian (24) durfte gar nicht erst zu Wort kommen – denn als er sie um ein Gespräch bat, bekam er gleich einen Korb. Bei Gerda sah das im Halbfinale jedoch ganz anders aus. Kann auch Spaß machen, jedoch nicht für die Zuschauer. War Gerda etwa zu viel „Barbie“ fürs Klettern oder für Wanderungen?

Knutscher Keno lässt seine Herzensdame gar nicht erst zu Wort kommen, sondern küsst sie, sobald sie den Mund aufmacht.

Da bleibt nicht viel Interessantes übrig für den Zuschauer.

Sympathisch, ehrlich, ganz hübsch."22.16 Uhr: Also kein Halbfinale im Halbfinale.

Comments are closed.